Vorfreude

Nun ist es soweit! Unsere neue Homepage nimmt langsam Gestalt an und wir können unser Vorhaben, auf welches wir uns seit 4 Jahren vorbereiten, verkünden; unser Traum wird wahr! Wir gehen für unbestimmte Zeit auf Weltreise und erkunden die Amerikas von Nord nach Süd. Dies solange Geld und Neugier vorhanden sind.
Am 14. Mai 2014 muss unsere Zora spätestens in Hamburg sein. In knapp 3 Wochen wird sie über den grossen Teich nach Halifax schippern. In dieser Zeit erkunden wir eine Woche lang Island und werden dann noch zwei Wochen Zeit haben in Halifax letzte Vorbereitungen zu treffen.

Wohnung und Jobs sind bereits gekündigt, Verschiffung und Flüge gebucht und dennoch gibt es noch so einiges zu erledigen... Aber die Vorfreude steigt und steigt!


Name *

Email

Website

deine Mitteilung *