Schreib uns!

Andy Kramer

2014-03-14 13:04:50

Ab sofort kann man uns hier per Mail oder Kommentar erreichen.

:-)

Sabine Mehmann

2014-03-15 18:05:46

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar!

Eva und Lukas

2014-03-16 13:17:38

Wir wünschen Euch auf Eurer Reise ganz viel Spass, unvergessliche Erlebnisse und das Ihr eine genauso geniale Zeit haben werdet wie wir hatten. Wir freuen uns für Euch!

Liebe Grüße nach 22 Monaten wieder aus Deutschland,
Eva und Lukas

Sabine

2014-03-19 20:04:31

Liebe Eva, lieber Lukas

Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche! Wir könnens kaum erwarten, unterwegs zu sein! Da könnt ihr uns bestimmt nachfühlen) Vielleicht wollt ihr ja auch ein bisschen mitreisen mit uns und so die Erinnerungen immer wieder aufkommen lassen.

Wir wünschen euch einen guten, sanften) Start zurück in Deutschland.

Liebe Grüsse Sa

Chrege

2014-04-17 06:52:13

Geniesst die Zeit! Und wenn Ihr, die Welt ist ja so klein, meine Eltern eines Tages sehen solltet! von mir! ha eui lieb!

Denise

2014-04-17 09:02:44

Hoi mitenand. Bin grad über eine andere Seite auf euch gestossen und wenn ich die Berichte lese, sehe ich, dass wir etwa gleich nervös sind, ob wir alles fertig bringen -)....Wir fliegen am 27.4.14 nach Halifax und nehmen unser Auto entgegen - wer weiss, vielleicht sieht man sich ja. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen guten Endspurt, machtes guet!! Liebe Grüsse (zur Zeit noch aus St. Gallen). Denise

Sabine

2014-04-18 22:41:02

Vele Dank Chregi för dini Nochrecht! Bestemmt träffe mer di 2- ergendwo)
Mer freued eus, wenn du met eus metreisisch)
Lg Sabine und Andy

Sabine

2014-04-18 22:42:18

Hoi Denise
Lieben Dank für deine Nachricht! Da könnt ihr uns demfall bestimmt nachfühlen) Fahrt ihr am 27.4. los in Halifax? Wir erst Anfang Juni. Aber bestimmt werden wir uns irgendwo antreffen. Wir wünschen euch auch alles Gute bei den letzten Vorbereitungen!
Alles Liebe Sabine

Corry & Mike

2014-04-19 07:00:21

Hallo ihr beiden!!

Wir wünschen euch einen super Start für eure Reise. Geniesst jede Minute der Freiheit und lasst es euch gut gehen. Wir werden virtuelle bestimmt mit euch mitreisen.
Take Care!!
LG C&M

Sabine

2014-04-20 23:25:39

@ Corry und Mike. Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche! Das machen wir))
Freuen uns, wenn ihr mitreist!
Lg Sabine und Andy

Luk

2014-05-26 08:06:15

hoi ihr beide.
schon auf dem kontinent der amerikas ) cool. Viiiiel spass zum start und liebe grüsse nach halifax.
luk

Andy

2014-06-01 15:21:43

Hoi Lukas

Vielen lieben Dank. Ja, auf dem Kontinent der Amerikas sind wir schon eine Weile- jetzt sollte dann nur noch bald unser Auto kommen. Wir müssen uns noch bis Ende Woche gedulden...
Liebe Grüsse in die Schweiz
Andy und Sabine

Rahel Kölliker

2014-06-11 22:52:23

Hallo ihr beiden

Danke, dass ihr uns auf diese Weise an euerer Reise teilhaben lässt. Eure Berichte, eure Fotos, ja euere ganze Homepage sind suuuuuper!! Danke.

Geniesst es.

Liebe Grüsse aus Bern
Rahel & Daniel

Sabine

2014-06-12 15:46:21

Hey zäme

Danke für die Blumen! Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitdabeisein seid:)
Liebi Grüess us Neufundland

Cousin mario

2014-11-21 22:39:43

Hoi zäme. Wir (Barbara, Mami Klaus und ich) sitzen grade in gemütlicher Runde in glattfelden und haben es beim gossipen bis zu euch geschafft ). Lieber Gruß an euch Weltenbummler und alles Gute. Mario

Romain

2015-01-23 15:30:17

Salut ihr zwei!
Lese ab und zu eure interessanten Reiseberichte und bestaune die super Fotos! Es wird einem wider einmal bewusst wie gross und vielfälig Amerika ist.
Löst ganz klar Fernweh aus! :-)
Cool das ihr die Earthsip Community besucht habt. Diese Earthsips haben uns wärend unserer Europa-Reise auch beschäftigt und wir träumten davon ein Earthsip in der Schweiz zu bauen... :-)...
wie man halt auf Reisen manchmal ins Träumen gerät.
Wünsche euch weiterhin eine super Zeit!
Romain

Rike & Tim

2015-02-09 17:40:56

Hey ihr 2,

wir sind durch Zufall über eure Seite gestolpert und man kann sagen, dass eure schönen Reiseberichte und sehenswerten Fotos das letzte Quäntchen waren, dass uns dazu bewegt hat, unser Sabbatjahr einzureichen :) Also haben wir uns einen Defender besorgt und sind derzeit mit dem Ausbau beschäftigt. Wir schauen regelmäßig hier vorbei, um euch in Gedanken auf eurer Reise zu begleiten.

Vielen Dank für die Inspiration und liebe Grüsse aus Hamburg,
Rike & Tim

Andy

2015-02-13 04:02:06

@ Mario

das freut uns aber, dass ihr an uns gedacht und reingeschaut habt (hoffentlich immer wieder)).
Wir geniessen es sehr unterwegs zu sein und schicken euch ganz liebe Grüsse aus Mexiko
Andy und Sabine

Sabine und Andy

2015-02-13 04:05:52

@ Romain:

So schön, von dir zu hören! Das freut uns sehr, dass du ab und zu reinschaust!
Ja, die Natur, Weite und Einsamkeit der USA hat uns überrascht und sehr gut gefallen. Der Besuch der Earth Ships begeisterte uns nachhaltig und wir kamen auf ähnliche Ideen, wie ihr)
Plant ihr auch wieder eine Reise?
Eine gute Zeit und ganz liebe Grüsse
S&A

Sabine und Andy

2015-02-13 04:08:53

Liebe Rike, lieber Tim

Vielen Dank für eure Zeilen! Sie haben uns ungemein gefreut und motivieren uns für zukünftige Berichte. Toll, dass wir dazu beitragen konntet, dass ihr euch einen Traum erfüllt. Wir haben es noch keine Sekunde bereut))
Geniesst die Vorfreude und viel Spass beim Ausbauen.
Alles Liebe aus Mexiko
Sabine und Andy

Kyle and Jaye Wolfe

2015-04-21 18:46:37

Hi Andy and Sabine. Good to meet you two and we hope to see you down the road.

Kyle and Jaye

Fränzi und Martin

2015-05-07 00:20:35

Hallo zusammen

Als wir vor einem guten Jahr mit der Planung unserer Panamerica-Reise begonnen haben, sind wir auf eure Webseite gestossen und verfolgen seither eure Reise und lesen neugierig eure Berichte. Die spannenden Texte und die schönen Fotos haben die Vorfreude auf unsere eigene Reise stetig verstärkt. Mitte März war es dann endlich soweit und wir haben unser Fahrzeug nach Hamburg gebracht zum Verschiffen. Seit Anfang April sind wir nun in Kanada unterwegs.

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und wer weiss, vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.

Sonnige Grüsse vom Lake Superior
Martin und Fränzi

www.uyarak.ch

Hasns-Ueli Flückiger

2015-09-14 14:06:24

Hallo Niklaus und Taina
Ich freue mich immer wenn ich so schöne Websites von Schweizern sehen - wir haben das Glück reisen zu dürfen und zu können! Weiterhin eine tolle Reise, treffen werden wir uns nicht, da ich seit Jahren gen Norden unterwegs bin, meine Twin wartet in Cancn.
Herzlichi Grüess
Hans-Ueli

Sabine & Andy

2015-09-17 00:57:25

Hallo Hans-Ueli

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, du hast recht, es ist ein wunderbares Privileg reisen zu können! Dir auch eine wunderbare Zeit im Norden - dort hat es uns auch ausserordentlich gut gefallen und wir werden irgendwann zurückkehren.

Herzliche Grüsse
Sabine und Andy

Denise & Marcel

2015-12-20 17:00:57

Liebe Sabine, lieber Andy

Seit einigen Wochen sind wir nun wieder zu hause, haben eine neue Wohnung, einen neuen Job und versuchen, uns irgendwie an das Leben in festen Strukturen zu gewöhnen. Aber wie vermissen wir das Leben in unserem bussli - zum Glück gibt es Homepages wie eure und wir können uns ab und zu wegträumen -)!

Wir wünschen euch wunderbare Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins 2016 und weiterhin safe travels!

Beste Grüsse aus St. Gallen
Denise & Marcel

Eike & Tim

2016-02-07 12:10:03

Hey ihr 2!
Mal eine eher ungewöhnliche Frage, wie kommt ihr mit dem Kissmann C36 zurecht? (Platzangebot, Störungsverhalten, Lautstärke) Wollen die bei uns wohl auch einbauen.
Viel Spaß in Peru und probiert bloß keine Cuy :)

Sabine & Andy

2016-02-09 18:45:23

@Eike und Tim

Hallo zusammen

Mit dem Kühlschrank sind wir sehr zufrieden. Das Platzangebot reicht uns für ungefähr 2 Wochen, Störungen hatten wir bisher keine und laut ist er auch nicht (wir schlafen darauf). Alles gut also)
Viel Spass beim Vorbereiten und liebe Grüsse!
Andy und Sabine

Erika & Bert

2016-04-12 07:34:48

Hallo Sabine und Andi
endlich habe ich Zeit, vor allem gutes WIFI damit ich euch zurückschreiben kann. Wahrscheinlich wisst ihr ja selber das die freien WIFIs in Mexiko nicht so oft vorhanden sind, von der Qualität gar nicht reden. Ihr habt das richtig gesehen das wir uns noch einmal nach Norden gewendet haben und den USA nochmals einen Besuch abstatten. Ja, auch nach nun fast 3 Jahren gibt es immer noch viele wunderschöne Orte die wir noch nicht gesehen haben. Vielleicht schaffen wir es dann doch noch einmal bis nach Südamerika, hoffen wir auf jeden Fall.
Wie lange dauert eure Reise noch? Denkt ihr schon bald ans nach Hause verschiffen? Und wie fühlt sich das an? Oder habt ihr überhaupt keine Zeit daran zu denken. Auf jeden Fall geniesst jede Minute die ihr habt.
Wir fliegen am 24. April für 2 Monate in die Schweiz, auf Heimaturlaub, um danach wieder mit frischem Schwung durchzustarten.
Es war lässig euch mehrmals unterwegs getroffen zu haben!
Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und Bekanntschaften und allzeit gute Fahrt.
Ganz liebi Grüess
Erika & Bert

Rike & Tim

2016-10-03 10:47:29

Hallo ihr Lieben,
seit über 2 Jahren gucken wir fast jeden zweiten Tag auf eure Homepage, um unser Fernweh zu stillen. Denn unsere Panamericana-Tour startet leider erst in 1,5 Jahren in Halifax. Seid ihr eigentlich immernoch in Buenos Aires? Oder bewegt sich der Punkt da einfach nicht mehr weg. Falls Zora über Hamburg in die Schweiz kommt, können wir uns ja gerne mal persönlich treffen und falls ihr eine Schlafmöglichkeit hier braucht... )

Eine Frage habe ich zu eurer Autoversicherung. Verratet ihr, was ihr für die 6 Monate bei Seabridge bezahlt habt? Und hättet ihr nicht die 9 Monatsvariante nehmen können? So hättet ihr doch Mexiko noch mit reinnehmen können.

Das ist aber auch verflixt, 90 Tage braucht man auf jeden Fall für die USA, aber Kanada auf 90 Tage zu reduzieren ist schon schwierig...

Würde mich über einen Rat sehr freuen - und bin gespannt, wie eure Reise weiter verlaufen ist.

LG aus Hamburg! :)

Sabine & Andy

2016-10-03 11:53:39

Hallo ihr Beiden,

gaaanz herzlichen Dank für eure Nachricht, sie hat uns sehr gefreut! Wow, so regelmässig schaut ihr rein und das schon während 2 Jahren, unglaublich!!! Wir bedanken uns von Herzen und entschuldigen uns, da ihr in letzter Zeit ja demnach öfters enttäuscht wurded...


Der Punkt bleibt auf Uruguay, da wir unser Auto dort eingestellt haben. Wir waren im Juni kurz zu Hause und sind nun seit drei Monaten in Asien. Wir versuchen von hier aus Geld zu verdienen und werden, je nachdem ob erfolgreich oder nicht, noch eine Runde durch Südamerika drehen, oder aber direkt nach Europa verschiffen. Wann das sein wird, wissen wir jedoch noch nicht. Mehr von uns zu lesen gibt es übrigens hier: http://travel-offthemaps.com

Bez. eurer Frage nach der Autoversicherung schreib ich euch grad noch eine Mail.

Ganz liebe Grüsse
SAbine und Andy



Name *

Email

Website

deine Mitteilung *